12.6 C
Memmingen
Sonntag. 16. Mai 2021 / 19

Roggenburg | 70-jähriger Traktorfahrer mit 1,7 Promille am Mittag unterwegs

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am frühen Samstagmittag, 04.01.2020, wurde im Bereich Roggenburg, Lkrs. Neu-Ulm, ein Traktorfahrer, der während der Fahrt aus einer Bierflasche trank, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der anschließenden Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wurden bei dem Traktorfahrer 1,7 Promille festgestellt. Der 70-Jährige wurde anschließend zur Dienststelle verbracht und musste sich dort einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE