4.6 C
Memmingen
Donnerstag. 15. April 2021 / 15

Röthenbach | Motorradfahrerin übersieht Stopp-Stelle und prallt in Pkw

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Notarzt Rettungsdienst
Notarzt Rettungsdienst

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]
Eine 54-jährige Motorradfahrerin verletzte sich bei einem Unfall am späten Freitagnachmittag, 08.05.2020, in Röhtenbach, im Lkrs. Lindau (Bodensee) so schwer, dass ein Rettungswagen sie ins Lindenberger Krankenhaus bringen musste. Die Zweiradfahrerin hatte wohl bei Auers ein Stoppschild übersehen und war daraufhin mit einem Pkw zusammengestoßen. Sie stürzte nach dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn. Die 48-jährige Autofahrerin blieb bei diesem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 5.000 Euro. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppfahrzeug aufgeladen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE