14.3 C
Memmingen
Dienstag. 28. September 2021 / 39

Rieden | Unfall endet im Maisfeld – Rettungsdienst im Einsatz

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 04.08.2021, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Schlingen und Rieden, Lkrs. Unterallgäu, ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Eine 37-jährige Frau kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Aquaplaning von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam schlussendlich auf dem Dach in einem angrenzenden Maisfeld zum Liegen. Die Unfallverursacherin wurde im Anschluss mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die 37-jährige muss nun mit einer Bußgeldanzeige rechnen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE