6.9 C
Memmingen
Sonntag. 01. November 2020 / 44

Rieden | BMW kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

-

ANZEIGE
B288 Senden
Foto: Zwiebler/Symbolbild

Der 25-jährige Fahrer eines BMW kam von Schlingen, Lkrs. Unterallgäu, und wollte in Richtung Rieden, Lkrs. Ostallgäu, weiter fahren. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Auf dem dortigen Fuß- und Radweg befand sich zu dieser Zeit glücklicherweise keine Person. Der Fahrer kam mit seinem BMW anschließend beim Gegenlenken ins Schlingern und schleuderte nach rechts über die Straße, touchierte einen Baum und überschlug sich, als er die Böschung hinunter fuhr. Der Pkw kam auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer lediglich eine Kopfplatzwunden. Sein hochmotorisierter BMW hat nunmehr nur noch Schrottwert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Die Feuerwehr Schlingen war im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email