4.8 C
Memmingen
Sonntag. 18. April 2021 / 15

Rettenberg | Unfall mit Motorradfahrerin geht nochmals glimpflich aus

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 13.09.2020, gegen 09.45 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2007von Kranzegg in Richtung Wertach, Lkrs. Oberallgäu.

Kurz nach Kranzegg wollte er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und übersah dabei, dass er selber in diesem Moment von einer 36-jährigen Motorradfahrerin überholt wurde. Es kam zu einem leichten Streifzusammenstoß und die Motorradfahrerin wurde nach links von der Fahrbahn geschoben, wo sie die Leitplanke berührte. Sie konnte ihr Motorrad jedoch ohne Sturz zum Anhalten bringen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE