10.3 C
Memmingen
Donnerstag. 29. Oktober 2020 / 44

Rettenberg | Gegenverkehr geschnitten und davongefahren – grauer Pkw gesucht

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Mittwochmittag, 02.09.2020, befuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem VW Touran die Ortsverbindungsstraße von Rieder in Richtung Großdorf bei Rettenberg im Lkrs. Oberallgäu.

Etwa 500 Meter nach Rieder kam dem Mann ein grauer Pkw entgegen, welcher die Kurve derart schnitt, dass er nach rechts ausweichen musste, da es sonst zu einer Kollision beider Fahrzeuge gekommen wäre.
Bei dem Ausweichmanöver überfuhr der Mann einen Leitpfosten, wodurch sein VW Touran an der Front beschädigt wurde. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.
Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachten konnten oder Angaben zu dem grauen Pkw machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Immenstadt unter der Telefonnummer 08323/96100 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email