- new-facts.eu – Das Original - https://www.new-facts.eu -

Ravensburg | Zeuge kommt Jugendlicher zu Hilfe

Symbolbild

Weil sie von mehreren Jugendlichen angegangen wurde, ist am Dienstagabend, 25.02.2020, ein Mann einer 13-Jährigen zu Hilfe gekommen. Das Mädchen war zusammen mit der Gruppe im Bereich der Grundschule Weststadt in Ravensburg unterwegs. Nachdem dort zusammen Alkohol konsumiert wurde, kam es zum Streit. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde das Mädchen vom Rest der Gruppe geschlagen und verfolgt. Dort traf sie auf den Mann, der sie in Schutz nahm. Nachdem die Verfolger das Weite gesucht hatten, verständigte er die Polizei und den Rettungsdienst. Dieser brachte das Mädchen leichtverletzt in ein Krankenhaus. Ermittlungen zur genaue Klärung der Tatabläufe wurden eingeleitet.


Ausgedruckt von new-facts.eu – Das Original: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/ravensburg-zeuge-kommt-jugendlicher-zu-hilfe-363931.html

© 2016 New-Facts.eu.