-3.9 C
Memmingen
Montag. 25. Januar 2021 / 04

Polizei: Graffitischmierer in Memmingen aufgegriffen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 03.01.2021, gegen 01:20 Uhr, beobachtete eine Zivilstreife der Polizei, wie drei dunkel gekleidete Personen an der Autobahnbrücke der BAB A96 in Memmingen/Amendingen standen und vermutlich Graffiti sprayten. Die Personen entfernten sich dann von der Örtlichkeit und wurden dann durch die Hinzuziehung von mehreren Streifenbesatzungen aufgegriffen.

Bei Begutachtung der Autobahnbrücke stellten die Beamten ein „frisches“ Graffiti mit entsprechendem Schriftzug fest. Der entstandene Schaden wird bislang auf circa 800 Euro beziffert. Die drei männlichen Tatverdächtigen im Alter von 17 und 20 Jahren erwartet nun eine Anzeige wegen einer Sachbeschädigung. Weiterhin werden sie auch für die Kosten der Reinigung aufkommen müssen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE