12.9 C
Memmingen
Montag. 21. September 2020 / 39

Pfronten | Schulwegüberwachung: Polizei kontrolliert Geschwindigkeit

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Im Rahmen der Schulwegüberwachung wurden am Mittwochmorgen, 16.09.2020, Geschwindigkeitsmessungen an Schulbushaltestellen und im verkehrsberuhigten Bereich vor der Grundschule von der Polizei Pfronten, Lkrs. Ostallgäu, durchgeführt.

Die meisten Pkw-Fahrer hielten sich vorbildlich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten. Einige wenige Pkw-Lenker wurden belehrt und verwarnt. Der Schnellste war mit 47 km/h in einer Tempo-30-Zone an der Haltestelle vorbeigefahren.

Auch in nächster Zeit wird die Polizei Pfronten verstärkt in der Schulwegüberwachung und an den Schulbushaltestellen unterwegs sein.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email