6.1 C
Memmingen
Freitag. 22. Oktober 2021 / 42

Pforzen | Vorfahrtsverstoß: Zwei Verletzte und Sachschaden

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagvormittag, 18.06.2021, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen bei Pforzen im Ostallgäu.

An der Kreuzung Germaringer Straße/Gewerbestraße übersah ein 35-jähriger Autofahrer eine 62-jährige Frau, welche mit ihrem Pkw auf der vorfahrtsberechtigten Straße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß überschlug sich ein Pkw und blieb auf der Seite liegen. Beide Pkw-Führer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Während der Zeit der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Kreisstraße zwischen Germaringen und Pforzen für ca. zwei Stunden gesperrt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE