0.2 C
Memmingen
Samstag. 27. November 2021 / 47

Pfaffenhofen | Brennender Pkw – Schaden 10 000 Euro

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht auf Samstag, 20.11.2021, wurde durch den Besitzer eines PKW festgestellt, dass es im Bereich der Motorhaube brannte. Bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Feuerwehr und der Polizei geriet der PKW sodann in Vollbrand. Glücklicherweise konnte durch die Feuerwehr Pfaffenhofen ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Wohnhäuser und einen Holzstadel verhindert werden. Am PKW entstand Totalschaden im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro. Es wurden keine Personen verletzt.

Bislang liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor, weshalb von einem technischen Defekt ausgegangen wird. Zeugen, welche dennoch Feststellungen gemacht haben und hierzu Angaben tätigen können, sollen sich hierzu bitte bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter Telefon (07309) 96550 melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE