6.4 C
Memmingen
Donnerstag. 01. Oktober 2020 / 40

Pfaffenhausen | Motorradunfall auf ST2037 – Zwei Verletzte

-

ANZEIGE
2020-08-07_VU_Pfaffenhausen_ST2037 (11)
Bild: AOV

Pfaffenhausen | Zu einem Unfall mit Beteiligung eines Motorrades kam es am Freitag Nachmittag, 07.08.2020, auf der ST2037 bei Paffenhausen. Kurz nach dem Ortsaugang in Fahrtrichtung Kirchheim kam es zur einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der genaue Unfallhergang ist aktuell noch unklar. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Zur Unfallaufnahme musste die ST2037 durch die Feuerwehr voll gesperrt werden.

 

POLIZEIBERICHT, 08.08.2020, 11.00 Uhr

Nachdem es am Donnerstagmorgen bereits zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer kam, ereignete sich am Freitagabend erneut ein Verkehrsunfall auf der St2037, auf Höhe der Abzweigung Salgen. Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr die Pfaffenhausener Straße in westlicher Richtung und wollte die St2037 überqueren. Dabei übersah der junge Motorradfahrer eine 58-jährige vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, die aus Richtung Kirchheim kam. Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt. Sein Motorrad wurde nach dem Zusammenprall in den Gegenverkehr geschleudert und beschädigte den Pkw eines 59-Jährigen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.300 Euro.

 

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email