19 C
Memmingen
Donnerstag. 24. September 2020 / 39

Pfaffenhausen | Lkw übersieht Motorrad – Kradfahrer und Beifahrerin unverletzt

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Mittwochmittag, 09.09.2020, ereignete sich gegen 13:00 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Motorrad in Pfaffenhausen, Lkrs. Unterallgäu.

Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer übersah beim Abbiegevorgang in die Krumbacher Straße einen dort an der Kreuzung, höchstwahrscheinlich im toten Winkel, wartenden Motorrad-Fahrer samt Sozia. Der 63-jährige Zweiradfahrer konnte sich nicht mehr rechtzeitig bemerkbar machen, sodass er vom Lkw leicht berührt wurde und samt seiner Beifahrerin zur Seite umkippte.

Beim Zusammenstoß wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten verletzt. Es entstand lediglich ein Sachschaden am Motorrad in Höhe von ca. 3.000 Euro. Die alarmierte Feuerwehr Pfaffenhausen sicherte die Unfallstelle während der Rettungs- und Bergungsarbeiten.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email