16.9 C
Memmingen
Sonntag. 25. Juli 2021 / 29

Oy-Mittelberg – 80-Jähriger wird von Pkw mitgeschleift und darunter eingeklemmt – Nachbar kommt zur Hilfe

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

NotarztAm Samstag, 14.04.2018, kurz nach 14:00 Uhr, stellte ein 80 Jahre alter Pkw Fahrer sein Fahrzeug bei Oy-Mittelberg, Lkrs. Oberallgäu, auf einer ansteigenden Einfahrt ab und versperrte den Pkw. Schließlich begann der Pkw wegen der nicht angezogenen Handbremse wegzurollen. Der 80-Jährige wollte den rollenden Pkw anhalten. Dabei geriet er unter den Pkw und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Ein Nachbar konnte das Fahrzeug mittels Wagenheber anheben und den eingeklemmten 80-Jährigen befreien. Dieser wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr sicherte den Pkw während der Einsatzmassnahmen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE