18.2 C
Memmingen
Mittwoch. 23. Juni 2021 / 25

Ottobeuren | Vorfahrt missachtet – drei Fahrzeuge beschädigt – zwei Verletzte

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In den Nachmittagsstunden des Donnerstags, 08.04.2021, wollte ein 19-jähriger Pkw-Lenker auf der St2013 bei Ottobeuren, Lkrs. Unterallgäu, nach links in die Langenberger Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der entgegenkommende Pkw noch gegen dritten Pkw gedrückt, der vor der Kreuzung hielt. Beide Fahrzeuginsassen mussten mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Ottobeuren gebracht werden. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf 19.000 Euro beziffert.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE