13.5 C
Memmingen
Dienstag. 02. März 2021 / 09

Ottobeuren | Vergessene Herdplatte führt zur Feuerwehreinsatz

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Die Freiwillige Feuerwehr Ottobeuren musste am Mittwochabend, 20.01.2021, gegen 20:00 Uhr, zu einer Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Dr.-Karl-Lenz-Straße ausrücken.

Vor Ort wurde die Wohnung geöffnet und die Ursache war schnell ermittelt. Auf einer eingeschalteten Herdplatte befand sich ein zersplittertes Glas, dessen Inhalt sich entzündet hatte. Das Feuer wurde gelöscht und glücklicherweise niemand verletzt.

Im Einsatz waren neben der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen drei Fahrzeuge der Feuerwehr Ottobeuren und eine Rettungswagenbesatzung. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE