-0.6 C
Memmingen
Samstag. 23. Januar 2021 / 03

Ottobeuren – Motorradfahrer schleudert über Motorhaube

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Lkrs. Unterallgäu/Ottobeuren + 24.06.2013 + 13-1146

Notarzt RTW new-facts-euAm Montag, 24.06.2013, gegeb 17.00 Uhr, kam es in Ottobeuren, Langenberger Straße, zu einem Verkehrsunfall mit 6.500 Euro Sachschaden. Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer wurde durch einen wild gestikulierenden Mann an der Bushaltestelle abgelenkt. Dadurch bemerkte er zu spät, dass vor ihm ein Motorradfahrer zum Linksabbiegen in die J.-Gutenberg-Straße stehen blieb. Vor Schreck verwechselte er Gas und Bremse und fuhr den 55-jährigen Motorradfahrer um. Dieser wurde zwar über die Motorhaube nach rechts weggeschleudert, verletzte sich glücklicherweise aber nur leicht.

Er wurde zur ambulanten Untersuchung ins Klinikum Ottobeuren verbracht.

 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE