1 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

Ottobeuren | Gestohlene Klodeckel nach Durchsuchung festgestellt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Bereits im Dezember 2020 ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Anzeige einer Arztpraxis in Ottobeuren, Lkrs. Unterallgäu, ein, nachdem dort zwei hochwertige Klodeckel und Hygieneartikel entwendet wurden.

Durch umfangreiche Ermittlungen der Polizeiinspektion Memmingen konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Am Donnerstag, 25.02.2021, wurde die Wohnung des Beschuldigten aufgrund einer richterlichen Weisung durchsucht. Die bereits auf den WCs eingebauten Klodeckel konnten festgestellt werden. Im Rahmen des Täter-Opfer-Ausgleichs bezahlte der Beschuldigte die Klodeckel sofort und konnte sie somit behalten. Der Geldbetrag wurde dem rechtmäßigen Eigentümer durch die Polizei übergeben.

Gegen den Beschuldigten wird ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls geführt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE