2.7 C
Memmingen
Montag. 08. März 2021 / 10

Opfenbach – Göritz | Kripo sucht nach Hinweisen zum Stadelbrand

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht vom Mittwoch, 02.12.2020, nach 23:00 Uhr bis 24:00 Uhr, der landwirtschaftliche Stadel im Bereich des Fußwegs von Göritz nach Wigratsbad bei Opfenbach, im Lkrs. Lindau (Bodensee) ab.

Die Kriminalpolizei Lindau übernahm die weiteren Ermittlungen. Bis dato ist die mögliche Brandursache völlig unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Stadel von jungen Leuten überwiegend aus dem Bereich Wigratsbad, Göritz und Opfenbach für Treffen oder Partys benutzt worden sein.

Die Kriminalpolizei Lindau hat folgende Fragen:
– Kann jemand Auskünfte über mögliche Personenkreise geben, die sich dort getroffen haben?
– Gibt es Hinweise auf Personen, die sich in der Tatnacht dort aufhielten?
– Wurden in letzter Zeit bzw. am Tatabend auffällige Feststellungen gemacht?

Sachdienliche Hinweise bitte der Kriminalpolizei Lindau (Telefon 08382/9100) und der Polizei Lindenberg (08381/92010) mitteilen.

 

Opfenbach – Göritz | Scheune steht in Flammen – Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE