14.3 C
Memmingen
Dienstag. 28. September 2021 / 39

Offingen | Nach Diebstahl Verfolger mit Taschenmesser bedroht

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 24.07.2021, um 19:25 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter den Netto-Markt in Offingen im Lkrs. Günzburg.

Im Markt steckte er mehrere Bierflaschen in seinen mitgebrachten Rucksack. Weitere Lebensmittel verstaute er unter seinem T-Shirt. An der Kasse zeigte er den Rucksack mit dem Bier vor. Als er von der Kassiererin auf die Waren unter seinem T-Shirt angesprochen wurde, warf er diese auf das Kassenband und rannte mit Rucksack und Bier aus dem Geschäft.

Die Kassiererin und weitere Zeugen rannten ihm hinterher und konnten ihn einholen. Als ein Zeuge ihn an seiner Kapuze festhielt, drehte sich der unbekannte Täter um und zeigte sein mitgeführtes Schweizer Taschenmesser vor. Der Zeuge ließ den Täter daraufhin los. Dieser entfernte sich in Richtung Ortsmitte. Die Bierflaschen wurden nicht bezahlt. Der Beuteschaden beläuft sich auf 4,50 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE