14.3 C
Memmingen
Dienstag. 28. September 2021 / 39

Offingen | Durchsuchung: Handfeuerwaffe und Drogen sichergestellt – Haftbefehl vollstreckt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagmorgen, 11.06.2021, durchsuchten Beamte der Kriminalpolizei Neu-Ulm die Wohnung eines 58-Jährigen in Offingen, Lkrs. Günzburg.

Im Zuge kriminalpolizeilicher Ermittlungen wurde bekannt, dass sich dort ein 39-jähriger Mann aufhielt, welcher im Zusammenhang mit einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz stand. Daher wurde durch das Amtsgericht Memmingen ein Durchsuchungsbeschluss erlassen. In der Wohnung konnte der Beschuldigte durch die eingesetzten Kripobeamten angetroffen werden. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden eine geringe Menge an Betäubungsmitteln und eine scharfe, schussbereite Handfeuerwaffe sichergestellt.

Da gegen den Beschuldigten ein Haftbefehl bestand, wurde dieser festgenommen und durch Kräfte der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm in die Justizvollzugsanstalt Kempten im Allgäu verbracht.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE