-1.7 C
Memmingen
Samstag. 28. November 2020 / 48

Oberstdorf | Täglich grüßt das Murmeltier – Polizei als neutraler Streitschlichter im Einsatz

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Innerhalb weniger Stunden kam es am Samstag, 21.11.2020, in Oberstdorf im Allgäu in der Wohnung des Pärchen zu zwei Polizeieinsätzen.

Die Beiden zankte sich aus den unterschiedlichsten Gründen und riefen jedes Mal die Polizei zur „Bereinigung“ der festgefahrenen Situation. In einem Fall soll es sogar zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, weswegen Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet wurden.

Nach dem zweiten Einsatz, verließ der männlichen Part die Wohnung und ihm wurde eine andere Übernachtungsmöglichkeit verschafft. Ausschlaggebend für die Zankereien waren mitunter die Alkoholisierung der Beiden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE