14.3 C
Memmingen
Dienstag. 28. September 2021 / 39

Oberstaufen | 57-Jähriger liegt betrunken mit drei Promille neben seinem Pkw

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 26.06.2021, gegen 09.30 Uhr, wurde von einer Passantin ein betrunkener Mann, der neben seinem Auto lag und eine Bierflasche in der Hand hielt, in Oberstdorf bemerkt.

Nachdem sich die Passantin Hilfe geholt hat, wurde schließlich zunächst ein Rettungsdienst verständigt. Als der Rettungsdienst festgestellt hatte, dass dem Mann außer einer Kopfplatzwunde nichts fehlte und er immer wieder weglaufen wollte, wurde die Polizei verständigt. Die Polizei stellte schließlich fest, dass der 57-Jährige selbst mit seinem Fahrzeug an die Stelle gefahren war und über drei Promille Alkohol im Blut hatte.

Sein Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr folgt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE