3.1 C
Memmingen
Donnerstag. 26. November 2020 / 48

Oberrieden | Fahrzeug verliert Stützrad – zwei Pkw beschädigt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Montagabend, 26.10.2020, befuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug die Staatsstraße 2037 von Oberrieden kommend in Richtung Pfaffenhausen, im Lkrs. Unterallgäu.

Dabei verlor das Fahrzeug eine metallene Stütze, welche unter den Pkw einer dahinter fahrenden 60-Jährigen geriet. Danach wurde die Stütze auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo ein 29-jähriger Pkw-Fahrer darüber fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. An einem davon wurde die Lenkung so massiv beschädigt, dass das Fahrzeug nicht weiter fahren konnte. Weshalb das unbekannte Fahrzeug die Stütze verlor ist bislang nicht bekannt.

Wer hat Beobachtungen gemacht, bzw. wer hat an seinem Pkw ein fehlendes Fahrzeugteil festgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Mindelheim unter Telefon 08261/76850.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE