- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Obermaiselstein – Wohnmobil brennt aus – technischer Defekt

03-01-2016_A7_Memmingen_Unfall_Stau_Pkw-Brand_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu0021

Symbolbild

Am Sonntag, 21.05.2017, befuhr ein Wohnmobil den Riedbergpass in Richtung Balderschwang im Oberallgäu. Aufgrund eines technischen Defekts, fing der Motor an zu brennen. Die Fahrer konnten unverletzt das Wohnmobil verlassen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr stand das Wohnmobil jedoch schon in Vollbrand. Während der Löscharbeiten war der Riedbergpass für ca. zwei Stunden voll gesperrt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/obermaiselstein-wohnmobil-brennt-aus-technischer-defekt-222304.html

© 2016 New-Facts.eu.