19.4 C
Memmingen
Samstag. 19. Juni 2021 / 24

Niederrieden | Mit unsicherer Fahrweise unterwegs

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 08.06.2021, gegen 17:12 Uhr, meldete über Notruf 110 ein PKW-Fahrer der Einsatzzentrale des Präsidiums Schwaben Süd/West einen PKW-Fahrer, der vor ihm fuhr.

Nach seinen Angaben fuhr er extrem unsicher und kam immer wieder in den Gegenverkehr. Zum Zeitpunkt der Mitteilung befand er sich auf der B300 Niederrieden in Fahrtrichtung Babenhausen im Unterallgäu. In der Folge begaben sich mehrere Streifenbesatzungen zu der benannten Örtlichkeit. Noch bevor sie eintrafen, endete die Fahrt, nachdem der PKW-Fahrer in der Ortseinfahrt Babenhausen auf ein anderes Fahrzeug hinten auffuhr.

Die Polizei Memmingen bittet nun darum, dass sich weitere Verkehrsteilnehmer melden, die durch die Fahrweise des PKW-Fahrers gefährdet wurden. Es handelte sich dabei um einen blauen VW Up, der zwischen 17:05 Uhr und 17:23 Uhr auf der B 300 zwischen Memmingen und Babenhausen unterwegs war. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE