2.4 C
Memmingen
Mittwoch. 14. April 2021 / 15

Niederraunau | Traktor geht auf offener Strecke in Flammen auf

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

2020-05-07_guenzburg_Niederraunau_Brand_Traktor_Feuerwehr_Bringezu__9081F303-1885-4FA7-8107-6599A009F18A
Foto: Bringezu

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]
Am Donnerstagnachmittag, 07.05.2020, gegen 15.40 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle (ILS) Donau-Iller der Brand eines Traktors auf offener Strecke bei Niederraunau, Lkrs. Günzburg, gemeldet. Umgehend wurde die Feuerwehr verständigt, die auch schnell vor Ort war, aber nicht verhindern konnte, dass das landwirtschaftliche Fahrzeug komplett ausbrannte.

Die Polizeiinspektion Krumbach hat die Ermittlungen zur Brandursache vor Ort übernommen. Vermutlich ist ein technischer Defekt für das Feuer verantwortlich.

 

Foto: Bringezu
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE