-0.3 C
Memmingen
Samstag. 28. November 2020 / 48

Niederraunau | Infektionsschutzgesetz: 15 Personen bei Familienfeier

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Aufgrund einer Mitteilung am Samstagabend, 14.11.2020, dass sich in einer Wohnung in der Allgäuer Straße in Niederraunau, Lkrs. Günzburg, mehrere Personen, entgegen der derzeit geltenden Kontaktbeschränkung treffen würden, wurde die Anschrift durch eine Polizeistreife überprüft.

Hierbei konnte tatsächlich festgestellt werden, dass sich insgesamt acht Erwachsene im Alter von 23 – 38 Jahren und sieben Kinder aus vier verschiedenen Haushalten zu einer Familienfeier getroffen hatten.

Vor Ort wurde trotz beengter Verhältnisse weder Masken getragen noch entsprechende Mindestabstände eingehalten.

Gegen die Erwachsenen wurde jeweils ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE