5.5 C
Memmingen
Sonntag. 07. März 2021 / 09

Neu-Ulm | Tiefergelegter Pkw sichergestellt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

07-05-2016_TuningWorld-2016_Friedrichshafen_Poeppel_0051
Foto: Pöppel/Symbolbild

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 08.08.2020, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Ortsteil Burlafingen auf einen offensichtlich „getunten“ Pkw aufmerksam. Das Fahrzeug und sein 19 Jahre alter Fahrer wurden hierauf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass an dem Pkw mehrere Veränderungen vorgenommen und diese nicht ordnungsgemäß abgenommen bzw. in den Fahrzeugpapieren eingetragen wurden. Unter anderem wurde das Fahrzeug tiefer gelegt und eine unzulässige Kombination aus Rädern und Reifen angebracht.

Der Pkw wurde daher von den Polizeibeamten sichergestellt und wird in den kommenden Tagen einem Gutachter vorgeführt. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE