-1 C
Memmingen
Montag. 29. November 2021 / 48

Neu-Ulm – Thalfingen | Einbruch in Einfamilienhaus –

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 19.11.2021, in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr, hat sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in Thalfingen verschafft.

Durch den Täter wurde ein Fenster aufgehebelt, um so in das Objekt zu gelangen. Es wurden mehrere Schmuckstücke im Gesamtwert von über 50.000 Euro entwendet, sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro verursacht.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm und dem Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden vom Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE