13.8 C
Memmingen
Donnerstag. 22. Oktober 2020 / 43

Neu-Ulm | Polizei schließt Gaststätte

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Samstagabend, 26.09.2020, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Ruhestörung in einer Gaststätte in der Neu-Ulmer Innenstadt mitgeteilt.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzung konnte kein Lärm mehr festgestellt werden. Die an der Einsatzörtlichkeit befindliche Gaststätte bewirtete jedoch, auch nach der von der Stadt Neu-Ulm vorgeschriebenen Sperrzeit, weiterhin Gäste. Zudem konnten die eingesetzten Polizeibeamten feststellen, dass die Gastwirtin den vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz nicht trug.

Die Gaststätte wurde für die Nacht geschlossen und die Gastwirtin erhält eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen dem Verstoß gegen die Neu-Ulmer Stadtsatzung und wegen dem Verstoß gegen die Bayerische Infektionsmaßnahmenschutzverordnung.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email