10.3 C
Memmingen
Donnerstag. 29. Oktober 2020 / 44

Neu-Ulm – Polizei löst Kiffer-Runde im Wileypark auf

-

ANZEIGE

Cannabis Marihuanna TuetchenIn der Nacht zum Sonntag, 30.07.2017, lösten mehrere Polizeistreifen der Neu-Ulmer Inspektion und der Operativen Ergänzungsdienste (OED) eine Kiffer-Runde im Wileypark in Neu-Ulm auf. Kurz vor Mitternacht konnte eine neunköpfige Gruppe beobachtet werden, wie sie offenbar Marihuana konsumierten.
Bei der Kontrolle der 21- bis 28-jährigen Männer konnten noch insgesamt zehn Gramm Marihuana und ca. drei Gramm Amphetamin sichergestellt werden. Der Jüngste der Gruppe, ein 21-Jähriger aus Heilbronn, musste im Anschluss die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.
Er stand unter Drogen und war stark alkoholisiert. Zudem beleidigte er die eingesetzten Beamten und verhielt sich gegenüber ihnen aggressiv.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email