3.2 C
Memmingen
Samstag. 17. April 2021 / 15

Neu-Ulm | Mann mit Messer und Axt unterwegs

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Polizei Auto
Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Montagvormittag, 29.06.2020, um 10.45 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm die Meldung ein, dass ein Mann mit freiem Oberkörper, mit Messer und Axt in Händen, in der Schwabenstraße in Neu-Ulm unterwegs sei. Sofort fuhren Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm und der Operativen Ergänzungsdienste (OED) zur Schwabenstraße und konnten den Mann dort antreffen. Der 40-Jährige wurde durch die Polizeibeamten „entwaffnet“ und im Anschluss in ein Klinikum verbracht. Durch den Mann wurde niemand verletzt oder unmittelbar bedroht.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE