-3.9 C
Memmingen
Montag. 25. Januar 2021 / 04

Neu-Ulm – Ludwigsfeld | Einbruch in Lottogeschäft

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Donnerstag, 24.12.2020, auf Freitag, 25.12.2020, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter über die Hintereingangstüre eines Lottogeschäftes mit integrierte Postfiliale, in Neu-Ulm, Stadtteil Ludwigsfeld, gewaltsam Zutritt zu dem Verkaufsladen.

Aus dem Geschäft wurde durch den Täter Ware im Wert eines geringen vierstelligen Betrags entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen  übernommen, die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm geführt.

Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Telefon 0731/80130 zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE