- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Neu-Ulm – Ladendieb nimmt nur das Beste – neun Flaschen Champus in Rucksack gepackt

Festnahme150Ein 29-jähriger Mann nahm am Dienstag, 08.12.2015, in einem Verbrauchermarkt in der Wegenerstraße in Neu-Ulm neun Flaschen Champagner aus dem Regal, steckte diese in seinen Rucksack und wollte das Geschäft verlassen ohne zu bezahlen. Nach der Kassenzone war jedoch Schluss, denn der Ladendetektiv hatte den Mann beobachtet und bat ihn ins Büro.

Bei der anschließenden Wohnsitzüberprüfung durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnte der rumänische Staatsangehörige keine Wohnung nachweisen. In der von ihm gezeigten Unterkunft war er niemandem bekannt, auch passten seine Schlüssel für kein Zimmer. Er wurde daraufhin auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen festgenommen und wird am Mittwoch im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser entscheidet dann, ob die Haft aufrechterhalten wird oder er wieder entlassen wird.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/neu-ulm-ladendieb-nimmt-nur-das-beste-neun-flaschen-champus-in-rucksack-gepackt-131158.html

© 2016 New-Facts.eu.