-3.5 C
Memmingen
Montag. 01. März 2021 / 09

Neu-Ulm | Infektionsschutz: Kindergubrtstag beendet, ein Treffen aufgelöst, eine Gaststätte geschlossen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Im Verlauf des Samstags, 31.10.2020, kam es zu mehreren Verstößen gegen die Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Neu-Ulm.

Am Samstagabend konnte eine Streifenbesatzung erst einen Kindergeburtstag mit ca. 15 Personen in Burlafingen feststellen. Am späten Abend dann wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Ruhestörung in der Clara-Barton-Straße mit insgesamt neun Personen gemeldet. Zudem wurde in Offenhausen eine Gaststätte nach der verordneten Sperrzeit geöffnet festgestellt.

Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung dürfen sich maximal fünf Personen oder zwei Hausstände treffen. Der Kindergeburtstag und das Treffen der neun Personen wurden aufgelöst und die Gaststätte geschlossen. Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE