22.7 C
Memmingen
Samstag. 24. Juli 2021 / 29

Nesselwang | Wohnmobiltouristen erhalten Anzeige

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Zwei Familien aus Nordbayern wurden mit ihren Wohnmobilen in Nesselwang auf Parkplätzen angetroffen. Die Personen hielten sich dort über Nacht verbotener Weise auf.

Die eine Familie mit vier Kindern wollte eigentlich nach Italien reisen, ihnen wurde aber die Einreise nach Österreich verwehrt. Das andere Ehepaar wollte länger zum Wandern im Allgäu bleiben. Nachdem die Ausgangsbeschränkungen in Bayern immer noch ihre Gültigkeit haben, sind solche mehrtägigen Ausflüge in Bayern derzeit nicht erlaubt. Die Reisenden wurden aufgefordert sich wieder nach Hause zu begeben und werden wegen der Ordnungswidrigkeit angezeigt. Sie müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE