-0.9 C
Memmingen
Sonntag. 24. Oktober 2021 / 42

Mussenhausen | 92-Jährige in Altenheim vermisst – Polizei findet Frau im Gebäude

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagabend, 08.10.2021, meldete ein Altenheim bei Markt Rettenbach, Ortsteil Mussenhausen, eine 92-jährige, stark demente Bewohnerin als abgängig. Bei Eintreffen der ersten Polizeistreife wurden die Beamten in das erste Obergeschoss gebeten. Üblicherweise meiden Polizeibeamte vorhandene Aufzüge und nehmen die Treppe. In diesem Fall war es sogar entscheidend für den Einsatzerfolg. Bei Betreten des Treppenhauses im Erdgeschoss konnte die 92-Jährige von den Beamten unter der Treppe wahrgenommen werden. Vermutlich hat sich die erst seit zwei Tagen in der Pflegeeinrichtung wohnende Dame verirrt und ist unter der Treppe gestürzt. Da sie über starke Schmerzen klagte, wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Der Rettungsdienst konnte aber keine ernsthaften Verletzungen feststellen, so dass die Frau an ihrem noch neuen Wohnort verbleiben konnte.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE