- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Missen-Wilhams – Schmorendes Stromkabel in der Kellerdecke verantwortlich für Rauchentwicklung

04-11-2014-unterallgaeu-ottobeuren-reuthen-unfall-pkw-bum-feuerwehr-toedlich-poeppel-new-facts-eu20141104_0008Am Mittwoch, 09.12.2015, gegen 22.24 Uhr, meldete ein 42-Jähriger aus der Hauptstraße in Missen, Lkrs. Oberallgäu, einen Brand in seinem Heizungskeller.

Vor Ort konnte festgestellt werden dass kein offenes Feuer, sondern ein Schwelbrand in der Decke des Heizungskellers vorlag. Dieser dürfte vermutlich durch ein defektes Stromkabel verursacht worden sein. Die Feuerwehr Missen-Wilhams, die einen Teil der Kellerdecke öffnen musste, um den Brandherd zu lokalisieren, brachte diesen dann schnell unter Kontrolle.

Der 42-jährige Mitteiler sowie seine 66-jährige Mutter mussten mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Klinikum Immenstadt eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/missen-wilhams-schmorendes-stromkabel-in-der-kellerdecke-verantwortlich-fuer-rauchentwicklung-131295.html

© 2016 New-Facts.eu.