10.5 C
Memmingen
Donnerstag. 22. April 2021 / 16

Missen-Wilhams | 22-Jähriger fällt von Balkon und geht dann auf Rettungskräfte los

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 23.03.2021, hatte ein 22-Jähriger Streit mit seinem Vater in Missen-Wilhams und ging deshalb auf den Balkon des Anwesens. Vermutlich auf Grund seiner Alkoholisierung fiel er dann alleinbeteiligt vom Balkon aus etwa drei Metern in die Tiefe und kam auf einem Zaun auf.
Beim Eintreffen der Rettungskräfte widersetzte sich der junge Mann mit körperlicher Gewalt den Rettungsmaßnahmen, schlug einem Rettungssanitäter mit der Faust ins Gesicht und beleidigte die Einsatzkräfte. Nach Hinzuziehung der Polizei beruhigte sich der Mann und ließ sich schließlich im Krankenhaus behandeln. Zudem wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Über die Schwere seiner Verletzungen ist bisher nichts bekannt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE