3.2 C
Memmingen
Montag. 28. September 2020 / 40

Mindelheim | SUV rammt abbiegenden Traktor

-

ANZEIGE

Mindelheim | Zu einem Unfall mit einem SUV und einem Traktor kam es am Freitag, 24.01.2020 um kurz vor 13:00 Uhr auf der MN37.

Ein junger Traktorfahrer wollte kurz nach dem Ortsausgang Mindelheim, auf Höhe des ehemaligen Gehöft, nach links in seine Zufahrt abbiegen. Hierzu hatte er seinen Blinker gesetzt und den Abbiegevorgang begonnen.

Eine PKW Fahrerin hinter dem Traktor bemerkte die Situation und blieb hinter dem Traktor. Jedoch die danach folgende SUV Fahrerin erkannte die Situation nicht und setzt zum überholen an.  

Nahezu ungebremst rammte die SUV Fahrerin den abbiegenden Traktor auf Höhe der Hinterachse. Diese stellte durch den Aufprall seitlich auf, kam jedoch wieder auf den Rädern in einer angrenzenden Wiese zum stehen. 

Glücklicherweise blieb der Traktorfahrer unverletzt. Die SUV Fahrerin klagte nach dem Aufprall über Schmerzen im Oberkörper und musste durch einen herbei gerufenen Rettungswagen versorgt werden. Zur Unfallaufnahme musste die MN37 wechselseitig gesperrt werden. 

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email