15.2 C
Memmingen
Samstag. 10. April 2021 / 14

Mindelheim | Pkw landet auf dem Misthaufen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Foto: Bringezu

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]
Am Donnerstagnachmittag, 30.04.2020, kam der Führer eines Pkws aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und glitt eine steile Böschung hinunter. Im weiteren Verlauf wurde das Fahrzeug in die Luft geschleudert, kam jedoch einige Meter weiter glücklicherweise auf einem größeren Misthaufen weich zur Landung. Der Fahrer wurde leicht verletzt, sein Beifahrer jedoch blieb völlig unversehrt,. Die Schadenshöhe wird von der Polizei mit 1.000 Euro angeben. Vermutlich hat das Fahrzeug aber einen Totalschaden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE