Mindelheim – Kollision zwischen VW-Golf und Kradfahrer – Motorradfahrer verletzt

03-04-15_BY_Unterallgaeu_Mindelheim_Motorradunfall_Feuerwehr_Poeppelnew-facts-eu0001

Foto: Pöppel

Bei einem Verkehrsunfall am Karfreitag Nachmittag, 03.04.2015, kurz nach 15.00 Uhr, in Mindelheim, Lkrs. Unterallgäu, wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

An der Kreuzung am „Oberen Tor“ kam es zur Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem VW-Golf. Der Kradfahrer kam zum Sturz und musste von Notarzt und Rettungsdienst versorgt werden. Er wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum gebracht.

Die Feuerwehr Mindelheim sicherte die Unfallstelle, kümmerte sich um die Verkehrsleitung und band auslaufende Betriebsstoffe ab.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim. Die Unfallstelle war gegen 16.00 Uhr wieder geräumt.