12.5 C
Memmingen
Montag. 18. Oktober 2021 / 42

Mindelheim | Einsatz von Landratsamt und Polizei – zwei Beamte leicht verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am späten Dienstagvormittag, 17.08.2021, unterstützte die Polizei Mindelheim das Landratsamt Unterallgäu.

Auf richterliche Anordnung musste eine 41-jährige Frau aufgrund einer Erkrankung in eine Klinik verbracht werden. Da sich die Frau den Maßnahmen jedoch widersetzte und in der Wohnung verbarrikadierte, wurde diese mit Unterstützung der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Im weiteren Verlauf des Einsatzes leistete die Frau Widerstand und griff die polizeilichen Einsatzkräfte tätlich an. Dabei wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt, waren, aber weiterhin dienstfähig. Die 41-Jährige selbst blieb unverletzt. Die Frau konnte letztlich durch den Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE