1.1 C
Memmingen
Samstag. 17. April 2021 / 15

Mindelheim | Bei Durchsuchung Drogen aufgefunden und verwahrloste Katzen festgestellt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagmorgen, 26.03.2021, wurde aufgrund eines Beschlusses vom Amtsgericht Memmingen eine Durchsuchung bei einem 34-jährigen Mann in Mindelheim durchgeführt.

In Folge dessen wurden hierbei geringe Mengen Amphetamin sowie Marihuana aufgefunden. In der völlig verwahrlosten Wohnung wurden zudem, eingesperrt in der Toilette, insgesamt fünf verwahrloste Katzen aufgefunden. Die Katzen wurden über einen bei der Durchsuchung beiwohnenden Vertreter des Veterinäramtes Unterallgäu dem Tierheim Beckstetten übergeben.

Der 34-jährige Mann sieht sich nun mehreren Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie dem Tierschutzgesetz entgegen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE