3.1 C
Memmingen
Donnerstag. 02. Dezember 2021 / 48

Mindelheim – Bad Wörishofen | 81-jährige Regine S. seit Dienstagabend vermisst – Vermisste aufgefunden!

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email


UPDATE, 22.07.2020, 20.30 Uhr

Die seit gestern, 21.07.2020, gegen 21:30 Uhr vermisste 81-jährige Frau wurde am Mittwochabend, 22.07.2020, um 19:55 Uhr, von einer Suchhundestaffel in einer Mindelheimer Schrebergartenanlage gefunden.

Die Vermisste war leicht unterkühlt, aber ansonsten wohlbehalten und wurde von einem Rettungswagen wieder in das Krankenhaus Mindelheim eingeliefert.

Die Polizei Mindelheim suchte die Vermisste mit einer Vielzahl von Streifen. Zudem befanden sich Streifen der Operativen Ergänzungsdienste aus Kempten, polizeiliche Hundeführer und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Aufgefunden wurde die Dame schließlich von einer Suchhundestaffel der Rettungsdienste.


Seit Dienstagabend, 21.07.2020, gegen 21:30 Uhr ,wird die 81-jährige Regine S. in Mindelheim, Lkrs. Untrallgäu, vermisst.

Die Vermisste wurde zuletzt im Krankenhaus Mindelheim, Bad Wörishofer Straße 44, gesehen. Wohnhaft ist Fdie Frau im Bereich Bad Wörishofen.
Die Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hat weißes, kurzes Haar. Frau Sander ist mit einem blauen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet. Vermutlich trägt sie keine Schuhe. Die Dame ist dement, weshalb sie auf Außenstehende einen zerstreuten Eindruck machen könnte.
Die Polizei sucht seit Dienstagabend nach der Frau. Zur Absuche wurden auch Polizeibeamte der Operativen Ergänzungsdienste (OED) aus Kempten sowie ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Wer Wahrnehmungen im Zusammenhang mit Regine S. gemacht hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 oder dem Notruf unter der „110“ in Verbindung zu setzen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE