12.6 C
Memmingen
Freitag. 30. Oktober 2020 / 44

Mindelberg | Spiegelklatscher mit verletzter Frau

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Donnerstagnachmittag, 08.10.2020, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Doldenhausen und Mindelberg, Lkrs. Unterallgäu, ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Ein 64-jähriger PKW-Fahrer missachtete das Rechtsfahrgebot auf der schmalen Verbindungsstraße, sodass er mit einer entgegenkommenden 33-jährigen PKW-Fahrerin beinahe frontal kollidierte. Durch eine schnelle Reaktion der Frau berührten sich die beiden PKW „nur“ mit den beiden linken Außenspiegeln. Der Aufprall war jedoch so stark, dass durch den einklappenden Seitenspiegel die Seitenscheibe der Autofahrerin zerbrach. Dabei zog sich die 33-Jährige leichte Verletzungen des linken Armes zu und musste mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht werden. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.
Der 64-jährige Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß unbeirrt fort und konnte durch einen unbeteiligten Verkehrsteilnehmer zum Anhalten bewegt werden.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email