2.6 C
Memmingen
Sonntag. 18. April 2021 / 15

Mindelau | Fußgänger mit Axt bewaffnet hält Autofahrer an

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am späten Dienstagnachmittag, 15.09.2020, ging bei der Polizei Mindelheim die Mitteilung ein, dass ein mit einer Axt bewaffneter Mann im Bereich der Staig in Mindelau, Lkrs. Unterallgäu, Autos anhalten würde.
Es kam allerdings nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zu keinem konkreten Kontakt zwischen dem Mann und einem Verkehrsteilnehmer oder zu einer konkreten Bedrohung.
Die Polizei traf den Mann an, er wurde im Anschluss aufgrund seines Verhaltens in ein Klinikum eingeliefert. Im Zusammenhang mit dieser Mitteilung werden Zeugen des Vorfalls oder Geschädigte gebeten, sich bei der Polizei in Mindelheim zu melden (Telefon 08261/76850).

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE