Memmingerberg | Wohnungseinbruch am Freitagvormittag – Täter flüchtet mit E-Bike

einbrecher fenster polizei-foto new-facts-eu

Symbolbild

Am Freitag, 08.11.2019, brach im Laufe des Vormittags ein unbekannter Täter in eine Wohnung in Memmingerberg, Lkrs. Unterallgäu, ein, indem er sich über ein Fenster, unberechtigt Zutritt verschaffte. In der Wohnung wurden mehrere Schränke durchsucht. Schließlich entwendete der Täter ein E-Bike und entkam damit. Der Kriminaldauerdienst (KDD) führte die Spurensicherung am Tatort durch. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt.

Zeugen, die am Freitag verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000 zu melden.