2.7 C
Memmingen
Montag. 08. März 2021 / 10

Memmingerberg | Vandalismus auf Sportplatz

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Im Zeitraum vom 01.11.2020 bis 23.11.2020 wurde auf dem alten Sportplatz in Memmingerberg, Lkrs. Unterallgäu, im Kiesgrubenweg, ein Fußballtor durch Vandalen komplett zerstört. Diese hielten sich vermutlich dort auf und verursachten zusätzlich durch einen Motorroller einen Schaden am Rasen.

Bereits im Frühjahr war es im dortigen Bereich zu Sachbeschädigungen durch Graffitis gekommen. Nach momentanem Ermittlungsstand geht die Polizei Memmingen davon aus, dass es sich bei den Tätern um Jugendliche handelt, die sich dort je nach Wetterlage treffen. Der genaue Sachschaden muss noch ermittelt werden.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen erneut um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Personen auf dem dortigen Sportplatz wahrgenommen hat; Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/1000.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE